Freie evangelische Gottesdienste in Casa Esperanza :

In der Regel feiern wir jeden ersten, dritten und fünften Sonntag im Monat einen freien evangelischen Gottesdienst.
Jeder ist herzlich eingeladen.
Zeit: 11.30 - 12.45 Uhr.
Anschließend besteht Gesprächs- und Kennenlernmöglichkeit bei Kaffee und Gebäck.
 

 

Gesprächskreis in Casa Esperanza:

Wir treffen uns dienstags im Casa Esperanza zum Gespräch.
Dort geht es um die vielen Fragen des Lebens - wir wollen herausfinden, was die Bibel dazu zu sagen hat und welche Antworten sie uns gibt. Anschließend besteht Gesprächs- und Kennenlernmöglichkeit bei einem Imbiss.
Jeder ist herzlich eingeladen.
Winterzeit (November bis März): 17:00 Uhr
Sommerzeit (April bis Oktober) : 18:00 Uhr
 
Zusätzlich finden die Gesprächskreise auch über Zoom statt. Bitte den Zugangscode vorher bei uns beantragen. Danke!
 
Ort: Casa Esperanza, Nueva Andalucia, Marbella
Urb. Atalaya de Rio Verde, Calle Salvador Dalí, El Palmeral 14
 
 
Weitere Informationen:
Tel.: 952 907 803 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Du, Gott, führst mich den Weg zum Leben. In deiner Nähe finde ich ungetrübte Freude; aus deiner Hand kommt mir ewiges Glück.Ps. 16,11

 

 

 

Rückblick: 17. Januar Vortrag mit Martin und Elke Kamphuis

Buddhismus, Esoterik und Christentum. Wege zum gleichen Ziel?

Bilder 17

 

Artikel CSN

 

Rückblick: 22. März 2019: Vortrag  von Dr. Walter Hillbrands

Zeitung CSN

 

Rückblick: Liederabend mit Manfed Siebald

Webbeitrag Siebald 2019 copia

Rückblick: Vortrag

Web 5 copia

 

Rückblick: Erntedankfest

Erntedankgottesdienst 2017

 

 

Rückblick: Konzert/Vortrag mit Musikevangelisten Waldemar Grab

Eindrücke des Abends mit Waldemar Grab im Marbella Golf